Militaria und militärische Antiquitäten

[ Zurück zur Liste ]

Ölgemälde des Preußischen Königs Friedrich Wilhelm um 1823 gemalt.

Noch gut erhaltenes Ölgemälde, den Preußischen König Friedrich Wilhelm darstellend, mit der Quadriga im Hintergrund und einer nur noch in Resten erkennbaren und beschnittenen Signatur sowie der Jahreszahl 1823. Das Bild müsste restauriert werden und ist hervorragend gemalt...!!! Die Maße lauten: Höhe ca. 70 cm und die Breite 66 cm.Öl auf Leinwand, Abdrücke des ehemaligen Rundrahmens noch erkennbar, ohne Rahmen.

verkauft
Ölgemälde des Preußischen Königs Friedrich Wilhelm um 1823 gemalt. -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com