Militaria und militärische Antiquitäten

[ Zurück zur Liste ]

Fliegerstatue aus Zinkspritzguss.

Wunderschöne Darstellung eines Piloten des Ersten Weltkrieges aus Zinkspritzguss.

Die Figur wurde wohl in silber angemalt, die Farbe ist aber gut zu entfernen und wie es darunter aussieht habe ich auf einem Foto des unteren Beines dargestellt, wo ein Stück Farbe von  mir leicht entfernt wurde. 

455,00 € Zur Kasse
Fliegerstatue aus Zinkspritzguss. -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com