Militaria und militärische Antiquitäten

[ Zurück zur Liste ]

Paar Epauletten Oberst d. 2. Ingenieur Inspektion.

Extrem seltenes Paar Epauletten eines Oberst der 2. Ingenieur Inspektion in Posen. Im Range eines Oberst dürfte dies vielleicht das einzige, noch existierende Paar dieser an sich schon seltenen Einheit sein. Eine Rarität ersten Ranges, selbst für den verwöhnten Liebhaber von Militaria oder Effekten der Kaiserzeit. Ein Higligth einer jeden Uniform oder Militaria Sammlung, mit dem Schwerpunkt Kaiserzeit oder Uniformeffekten. Der Zustand ist als getragen aber gut u bezeichnen, die Stücke wurden in der Zeit mitbefördert und weisen jeweils ein kleines Loch für den entfernten Stern eines Oberstleutnants auf.

verkauft
Paar Epauletten Oberst d. 2. Ingenieur Inspektion. -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com