Uniformen - Militaria

[ Zurück zur Liste ]

Deutscher Uniformrock vor dem 1.Weltkrieg mit wohl württembergischen Sergantenknöpfen.

Noch recht gut erhaltener, deutscher Uniformrock der Friedenszeit, mit Gardelitzen,

die Schulterstücke fehlen und am Kragen befinden sich wohl württembergische Sergantenknöpfe. 

verkauft
Deutscher Uniformrock vor dem 1.Weltkrieg mit wohl württembergischen Sergantenknöpfen. -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com