Militaria und militärische Antiquitäten

[ Zurück zur Liste ]

Preußisches Generals-Ölgemälde.

Wunderschönes und qualitativ extrem hochwertiges und signiertes Künstlergemälde eines preußischen Generals in Paradeuniform.Dargestellt ist der General Johann Heinrich Freiherr von Bodmann und gemalt wurde er von dem im Thieme becker sehr gut verzeichneten und für seine Porträts berühmten Künstler H.Iser.Sehr guter Zustand ! Die Bewertung liegt bei über 3.000,--€ ! Die Qualität des Gemäldes kommt auf den Fotos leider nicht annähernd zur Geltung !

verkauft
Preußisches Generals-Ölgemälde. -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com