Militaria und militärische Antiquitäten

[ Zurück zur Liste ]

Gardekürassier-Mannschaftskürass um 1900

Gardekürassier-Mannschaftskürass um 1900, komplett mit dem Originalbauchgurt. Die Schuppenketten wohl neu unterfüttert und eine alte, wohl aus der Tragezeit stammende Reperatur am Brustpanzer. Komplett mit je einem Kammerstempel, einmal von der 2 und einmal von der 5 Escadron. Gereinigter durchschnittlicher Zustand und mit dem Originalbeschuss versehen, also definitiv kein Beutekürass.Das Innenfutter fehlt komplett.

verkauft
Gardekürassier-Mannschaftskürass um 1900 -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com