Pickelhauben, Helme & Kopfbedeckungen - Militaria

[ Zurück zur Liste ]

Preußischer Jäger zu Pferde Mannschaftshelm, Kammerstück !!!°

Preußischer Mannschaftshelm des 12.Jäger zu Pferde Regiments, mit hoch seltenem

Kammerstempel im nackenschirm und diversen Stempeln im Helminnern.Der Helmadler ist original, er wurde jedoch von mir ergänzt gegen einen unrichtigen Linienadler. Die Helmglocke wurde mit einem neueren Lack überzogen, ebenso die Helmspitze und müßte abgezogen werden. 

verkauft
Preußischer Jäger zu Pferde Mannschaftshelm, Kammerstück !!!° -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com