Pickelhauben, Helme & Kopfbedeckungen - Militaria

[ Zurück zur Liste ]

Bayrischer Mannschaftskürass M 1870.

Noch recht gut erhaltener bayrischer Mannschaftskürass M 1870, komplett mit dem korrekten Beschuss, beiden Schuppenketten, davon eine defekt und dem selten noch vorhandenen Originalinnenfutter aus Sackleinen und dem Trägernamen. Die Manschetten sind eine gute aber wohl neuere Ergänzung. Mit dem Kürass wurde auch der dazugehörige Helm gefunden, welcher von mir gesonder offeriert wird.Bei Interesse kann auch das Gesamtensemble, also Helm und Kürass zum Paketpreis von 2615,-€ erworben werden.

verkauft
Bayrischer Mannschaftskürass M 1870. -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com