Pickelhauben, Helme & Kopfbedeckungen - Militaria

[ Zurück zur Liste ]

Preußischer Dragoneroffiziershelm.

Sehr gut erhaltener, wunderschön patinierter Offiziershelm der Preußischen Liniendragoner mit gelber Konopffarbe des Mod 97 aber noch mit der einzelnen Kokarde vor der Reichsgründung und dem älteren Innenfutter aus  reiner Seide aber schon mit dem eleganten Helmkorpus des letzten Helmmodelles.

verkauft
Preußischer Dragoneroffiziershelm. -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com