Pickelhauben, Helme & Kopfbedeckungen - Militaria

[ Zurück zur Liste ]

Kürass und Helm für Mannschaften der Bayrischen Kürassiere um 1850.

Kürass und Helm für Mannschaften der Bayrischen Kürassiere um 1850. Der Helm in unberührtem Zustand und mit der Originalraupe, diese im unteren Drittel einmal angebrochen. Das Helminnenfutter fehlt vollständig. Der Kürass zusammengehörig und mit dem Originalbauchgurt aber ohne Innenfutter vorne und mit ergänzten Lederlaschen am unteren Ende der sonst original belederten Schuppenketten. Das Innenfutter im Kürassrückenteil wohl original, komplett mit der seltenen roten Randeinfassung.

verkauft
Kürass und Helm für Mannschaften der Bayrischen Kürassiere um 1850. -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com