Württembergische 19.Ulanenepauletten für Mannschaften.

Über Patina

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung durch das private Sammelhobby sowie über 14 Jahren Geschäftserfahrung habe ich mich auf den Handel von Militaria vor 1918 sowie antikem Blechspielzeug spezialisiert.

Ein Besonderheit unseres Unternehmens ist ein sehr großes Angebot an absolut unberührten Stücken, welche direkt aus Privatbesitz erworben und angeboten werden.
Sogenannte Dachbodenfunde gehören bei der Firma Patina Karsten Ritscher also nicht der Vergangenheit an, sondernd sind mit excellenten Beziehungen, insbesondere zum Adel und sehr viel Arbeit und Engagement heute immer noch möglich.

Aufgrund des extrem großen Angebots an hervorragenden Kopien von Militaria des III Reiches wird von uns auf den Handel mit diesen Stücken komplett verzichtet.

Seriosität, excellente Referenzen, sowie Diskretion und sofortige Barabwicklung sind selbstverständlich.

Unser Sortiment umfast u.a. Pickelhauben, Uniformen, Ausrüstung, Orden und Ehrenzeichen, Urkunden, Photos, Reservistika, Regimentsgeschenke, Ritterrüstungen, Vorderlader, Feuerwehr- & Polizeiartikel, Blech Eisenbahnen, Blech-Schiffe, Blech-Autos, Blech-Flugzeuge und Militärspielzeug.

Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com