Blankwaffen - Militaria

[ Zurück zur Liste ]

Kaiserlicher Marinesäbel.

Gut bis sehr gut erhaltener Luxussäbel für einen Marineoffizier der kaiserlichen Marine. Das Backbord und das Steuerbordauge vorhanden, ein wunderschöner, mit besonders viel Eichenlaubzier versehener Griff. abklappbar und mit Trägernamen sowie Datum versehen. Die Klinge mit einfacher, aber sehr gut erhaltener Rankengravur.Die Scheide weist im Leder 2 alte Reperaturstellen ( gebrochen bzw.angebrochen )auf, ist aber sehr stabil und gut repariert.Die Scheidenbeschläge

weisen nur noch eine Restvergoldung auf, der wunderschöne Griff dagegen hat noch die 100%ige Feuervergoldung. 

verkauft
Kaiserlicher Marinesäbel. -

[ Zurück zur Liste ]

*Alle angegebenen Preise sind inklusive Liefer-/Versandkosten. Bei Zahlung per Nachnahme wird vom Zusteller vor Ort zusätzlich zum Rechnungsbetrag das sog. "Übermittlungsentgelt" von 2,- EUR erhoben. Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG, Umsatzsteuer wird daher nicht ausgewiesen.
Tel. +49 (0) 172 / 9116636 | info~at~patina-ritscher.com